Yamaha 60th Anniversary Collection

0

Am 1. Juli 1955 rief Firmengründer Genichi Kawakami das Unternehmen Yamaha Motor ins Leben. Und die erfolgreiche Teilnahme der Yamaha YA-1 am Mount Fuji Ascent Race war gleichzeitig auch der Startschuss für Yamaha`s heutige Reputation im Rennsport.

Seit dieser Zeit hat das Unternehmen Motorräder entwickelt, designt und gefertigt, die als Meilensteine gelten und die viele Erfolge im Rennsport eingefahren haben – auf der Straße als auch im Gelände.

Um den Maschinen und all den Rennfahrern, Ingenieuren und Mitarbeitern angemessenen Tribut zu zollen, feiert Yamaha den 60. Geburtstag der Firmengründung mit einer 60th Anniversary Lifestyle Collection.

Die Collection erinnert an das legendäre gelb-schwarze Design der Yamaha-Rennmaschinen in den 1970er und 80er Jahren mit den unverkennbaren Speedblocks. Kenny Roberts war der Star jener Tage und er fuhr unglaubliche Siege ein, über die man heute noch spricht.

Die Bekleidungs-Collection umfasst Freizeitbekleidung für Frauen, Männer und Kinder und sieht sehr schick aus. Das Sortiment reicht von Jacken, Longsleeves und T-Shirts bis hin zu Basball-Kappen. Aber auch Off-Roadbekleidung, Rucksäcke und Fan-Artikel hat Yamaha mit dem neuen-alten Look versehen.

Hier gehr’s zur 60th Anniversary Lifestyle Collection

Quelle: Yamaha Motor Deutschland GmbH

Comments are closed.