Touratech Katalog 2018 – ein Motorradausrüster meldet sich zurück

0

Anfang Dezember berichteten wir darüber, dass sich für den angeschlagenen Motorradausrüster Touratech ein Investor gefunden hat. Seit Januar gehört Touraetch nun zur Wuppertaler Happich GmbH. Ein guter Beweis, dass es bei Zubehörspezialisten nach der Insolvenz im vergangenen Jahr tatsächlich weitergeht, ist der neue Touratech Katalog 2018, der ab sofort erhältlich ist.

Auf fast 1000 Seiten präsentiert der deutsche Zubehörhersteller Parts und Accessoires für Reiseenduros. Wegen der Straffung des Angebots ist der Touratech Katalog 2018 zwar etwas dünner als sonst ausgefallen, dennoch ist er immer noch recht üppig. Die Schwerpunkte des Motorradausrüsters aus Niedereschach liegen weiterhin auf Gepäcksystemen, Fahrwerken, Protektoren, Sitzbänken und Windschilden für Reiseenduros sowie Fahrerausstattung. Ein redaktioneller Teil mit Reisereportagen rundet den Wälzer ab, der in fünf Sprachen erscheint.

Neben einem umfangreichen Produktsortiment verdankt der Touratech Katalog seinen Kultstatus etlichen spannenden Stories. Touratech Mitarbeiter berichten von ihren abenteuerlichen Touren, eine große Reportage zeichnet den Einsatz des Werksteams bei den Red Bull Romaniacs nach und in einer bildgewaltigen Strecke können die Leser dem Scouting-Team auf dem neuesten Adventure Country Track (ACT) offroad durch Griechenland folgen.

Touratech Katalog 2018
Der neue Touratech Katalog 2018 (Foto: Touratech)

Direktbestellung Touratech Katalog 2018

Der Touratech Katalog 2018 ist wie immer kostenlos. Er ist auf allen großen Messen und Veranstaltungen, bei denen Touratech vertreten ist, sowie in den Touratech Stützpunkten erhältlich. Eine Digitalversion für die Nutzung auf PC, Tablet und Smartphone ist in Vorbereitung. Der Katalog kann zudem im Web, per Mail oder Telefon bestellt werden:

Weitere Beiträge über Touratech

Leave A Reply