Suzuki Motocross Grand Prix 1970

Suzuki Motocross Grand Prix 1970

Dieser von Suzuki produzierte Werbefilm über die Motocross-Saison 1970 wurde von Regisseur Todd Huffman und Pipeline Digital Media (PDM) von der ISDT-Legende und der AMA-Hall of Famer Billy Uhl und seinem Vater Herb Uhl im 16-mm-Originalformat erworben. Sie hatten es, weil sie Suzuki-Händler in Idaho (USA) waren. Es gibt einige Versionen davon online oder im DVD-Format, aber nichts in dieser Qualität oder in voller Länge. PDM hat es in ein hochauflösendes Format übertragen und für alle verfügbar gemacht.

Schaut euch den Beginn der Suzuki-Motocross-Dynastie im Jahr 1970 mit den Stars Joel Robert, Sylvain Geboers und Olle Pettersson an.

Video von: The Motocross Files vom: 30.11.2019
Homepage: https://www.youtube.com/channel/UCenhuHuQ5nF_iJW56zk4dyg

Schreib einen Kommentar

Mehr Videos: racing