Kawasaki 350 S2 bei voller Fahrt genießen

Kawasaki 350 S2 bei voller Fahrt genießen

Starten, aufsitzen und die volle Kraft aus drei Rohren mit der Kawasaki 350 S2 bei voller Fahrt genießen. 1971 präsentierte Kawasaki seine Dreizylinder gleich im Doppelpack: die neuen 250 S1 Mach 1 und  350 S2 Mach 2 lehnten sich an die erfolgreiche Kawasaki 500 H1 Mach 3 an, die schon 1968 mit großer Resonanz der Öffentlichkeit präsentiert wurde und die Ambitionen Kawasakis in Richtung CB 750 Four offen legten.

Video von: phoenixvids vom: 15.12.2018
Homepage: https://www.youtube.com/channel/UCBQdg6jEGE-Gp3niZRj9oKQ

Diskussion1 Kommentar

  1. jürgen kapusta

    das mopped hatte ich damals.. war meine erste grosse nach bestandenem 1er führerschein..was bin ich deswegen damals ausgelacht worden.. aber an der ampel haben dann alle nicht mehr gelacht. die 350 s2 war ein biest und ich hab sie geliebt. bis meine freundin das teil fuhr, mit mir hinten drauf und einen blumenkübel zerlegte, weil sie ein kurve mit 50 nicht bekam, die man locker mit 100 hätte nehmen können.. vor einem monat hab ich erfahren, das bei mir ein wirbel angebrochen war. das war von dem unfall. bin damals ohne behandlung aus dem krankenhaus geschickt worden.lang ists her. aber auch schöne erinnerungen sind damit verknüpft.

Schreib einen Kommentar

Mehr Videos: classic-bikes

Honda

Kawasaki

Suzuki

Yamaha