Honda-Sammlung von Brown M. Maloney

Honda-Sammlung von Brown M. Maloney

Die legendäre Honda-Werbekampagne „Du triffst die nettesten Leute auf einer Honda“ ist weithin bekannt dafür, dass sich die kulturelle Sichtweise auf Motorräder vor mehr als einem halben Jahrhundert geändert hat und Motorradfahren massentauglich wurde. Zur Feier der  Honda-Unternehmensgeschichte zeigte das LeMay America’s Car Museum in einer „Master Collector“ Ausstellung 125 historische Honda Motorräder von 1950 bis 1990 aus der Sammlung von Brown M. Maloney.

Video von: LeMay - America's Car Museum vom: 06.01.2020
Homepage: https://www.youtube.com/channel/UC5t-bKIHZJgBQ_6sSKdEOjg

Diskussion1 Kommentar

  1. Servus das ist der Wahnsinn ich bin auch Hondafan seid meinem 15 Lebensjahr jetzt bin ich 63 und die Liebe zu Honda ist stärker denje könnte ich mir das leisten würde ich mir diese Honda Sammlung anschauen und genießen lg Fred

Schreib einen Kommentar

Mehr Videos: classic-bikes/honda