15. Japan-Classic-Treffen 29.04. bis 01.05.2016

0

Nur noch wenige Tage, dann ist es wieder soweit. Pünktlich zum Saisonstart lädt der Japan-Classic Stammtisch Jever vom 29.04. bis 01.05. alle Moppedfahrerinnen und -fahrer zum 15. Japan-Classic-Treffen Nordwest zwischen Bremen und Oldenburg. Austragungsort ist die Gaststätte ”Zur Hunte” in der Hatterstraße 15 in 26197 Huntlosen. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe.

Der Veranstalter, Japan-Classic Stammtisch Jever, bietet mit seinem alljährlichen Event: „Fahrern, Schraubern und Fans japanischer Motorräder aus den 60er-, 70er und 80er- Jahren dort die Möglichkeit ihre Schätzen zu zeigen, sich auszutauschen, neue Ersatzteilquellen zu finden oder in Erinnerungen zu schwelgen. Ganz Wichtig: Da einige Besucher wegen einer langen Anfahrt am Sonntag schon früh aufbrechen herrscht an diesem Tag eine allgemeine Aufbruchstimmung. Tagesgäste sollten daher unbedingt am Samstag kommen. Ab dem frühen Nachmittag gibt es dann richtig was zu sehen. Neben den vielen Stammgästen finden sich auch immer wieder Klassiker ein, die noch nie da waren, Mopeds, von denen man glaubt sie gäbe es gar nicht mehr. Lassen wir uns überraschen.“

Weitere Infos unter: http://www.japan-classic-jever.de oder im Notfall auch bei Thomas (04461/5526) oder bei Ralf (0175/2311420).

 

 

15. Japan-Classic-Treffen Nordwest
15. Japan-Classic-Treffen Nordwest (Quelle: Veranstalter)