1.OTVN Motorrad Classic 29.08.2015 im Erzgebirge

0

Premiere des Oldtimer-Technik-Verein Neundorf e.V. (OTVN). Zum ersten Mal organisiert der Verein unter eigener Regie diese Oldtimerveranstaltung im erzgebirgichem Neundorf. Doch der Ort hat schon eine gewisse Historie: 2010 fand die privat organisierten Oldtimerveranstaltungen (Gleichmäßigkeitsfahrt durch Neundorf) und 2011 ein Oldtimer-Treffen mit Wertungsfahrt in der Umgebung von Neundorf statt.

Es wird eine Orientierungsfahrt nach VFV Zeichen, für Oldtimer- Motorräder bis Baujahr 1985, die ca 60 km durch das Zschopau- und Sehmatal führt. Dem Gesamtsieger winkt eine wertvolle Trophäe. Auch die besten der einzelnen Klassen können sich über eine Prämierung ihrer Leistung freuen. Im Rahmenprogramm der Veranstaltung wird es unter anderem auch  eine Präsentation und Vorführung von historischen Feuerwehr-Motorspritzen geben.

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es hier.