Heizeisen.ch – eine Webseite von einem Motorradaholic

0

Sharing is caring!

Im letzten Jahr haben wir einen schönen Racer-Umbau auf Basis der kultigen Kawasaki W650 vorgestellt. Hinter dem Projekt stand bzw. steht Louis Kasper aus der Schweiz, der nun seine eigene Webseite – „Lou’s Heizeisen“ – ins Leben gerufen hat um dort weitere Custom- und Resto-Projekte vorstellen zu können und über seine Reisen mit dem Bike zu berichten.

Kawasaki W650 Clubman
Schweizer Kawasaki W650 Umbau (Quelle: Louis Kasper)

Lou’s Heizeisen erreicht ihr unter www.heizeisen.ch. Die Webseite ist klasse gemacht und richtet sich ganz klar an andere Gear-Heads, Rastenkratzer, Kurvenjunkies und Gripabhängige. Es geht um Motorräder, Umbauten, Projekte und alles was uns an Motorrädern und am Motorradfahren fasziniert.

Hier möchte ein Motorradfahrer mit Herzblut seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen. Egal welches Modell, welches Alter oder welche Motorrad-Uniform getragen wird. Alles was zählt, ist die Freude am Fahren und an den unzähligen verschiedenen Motorrädern, welche durch die Welt kreuzen. Bist Du ein Motorradfahrer – dann lebe es!

Lou's Heizeisen

Also schaut mal auf Lou’s Webseite vorbei!

Leave A Reply